Spendenzweck selbst bestimmen!

Eine Gemeinschaft lebt davon, dass manche mehr tun als sie tun müssten."

So lautet eine Weisheit. Dies gilt auch für die Evangelische Pfarrgemeinde in Baden, die all die Ausgaben nicht allein mit den Einnahmen des Kirchenbeitrags decken kann. Neben der Sanierung des Gemeindesaals im Pfarrhaus sollen weitere Projekte umgesetzt werden - wie etwa die Aufführung von geistlichen Musicals, Fahrten mit Jugendlichen, etc.

Mit dem Spendenbutton haben Sie - im Gegensatz zum Kirchenbeitrag - auch die Möglichkeit, den Spendenzweck direkt zu bestimmen. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, senden Sie bitte eine kurze Nachricht an pfarrer@evangelischleben.at.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Spende Pfarrgemeinde

Spendenkonto:

Evangelische Pfarrgemeinde Baden,
IBAN: AT78 2020 5010 0005 0151

Evangelische Pfarrgem. A.B. und H.B. Baden
Verwendungszweck: „Gemeindesaal“

BIC
SPBDAT21 XXX
nur bei Auslandsüberweisungen

DANKE!

Für eine Spende an dieses Konto können Sie auch den Spendenbutton auf dieser Website verwenden.Dies geht schnell und zuverlässig. Hier können Sie auch auswählen, welchem Zweck Ihre wertvolle Spende dienen soll. Sie erhalten sofort eine Bestätigung über den erfolgten Zahlungsvorgang.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
VIELEN DANK!